Holz im Haus Holz am Haus Holz im Garten Wir über uns Kontakt
Bau- und Hobbymarkt
Zurück zur Startseite
Bahnen des Alltäglichen verlassen

Holz gehört zu den ältesten Baustoffen der Menschheit.

Wussten unsere Vorfahren nur aus Überlieferung von den guten Erfahrungen mit Holz, sind seine positiven Eigenschaften mittlerweile längst auch wissenschaftlich untermauert.

Für alle, die in der Architektur die Bahnen des Alltäglichen verlassen aber auf Wirtschaftlichkeit nicht verzichten wollen, ist Holz der ideale Werkstoff; denn seine Vorzüge bringt Holz schon von Natur aus mit. Eigenschaften, die mit anderen Materialien oft nur durch hohen technischen oder konstruktiven Aufwand zu realisieren sind.

Hier weitere Informationen zu unserem Angebot:

Fassaden ...Naturfassaden Werte erhalten ...Color
Fassadensystem Cono Fassadensystem Vario Fassadensystem Duo Farbbehandeltes Fassadenholz Lasur-Profil
Landhausfarbe Holz-Spezial-Öle Holz-Deckfarbe Klar-Öl-Lasur Zaun- und Gartenlasur Holzschutz-Lasur Holzimprägnierung